user_mobilelogo

    

Die Bachblüten sind ein inzwischen gut bekanntes Heilmittel, das die Psychologie als wesentlichen Aspekt einbindet. Wer gegen seine eigene Überzeugung denkt und handelt, wird krank, wusste der englische Arzt Edward Bach (1886 – 1936), Begründer dieser Therapie. Werden jedoch diese Disharmonien beseitigt, geht auch die körperliche Krankheit. 

Die Wahl der Heilmittel sollte also nicht am körperlichen, sondern am seelischen Zustand orientiert sein. Bach fand insgesamt 38 Blumen, die als Arzneimittel seelische Probleme heilen und so auch die daraus entstehenden körperlichen Krankheiten kurieren können. Bis heute gibt es keine genaue Erklärung für die Wirkung der Blüten, aber es ist klar, dass sie positiv beeinflussen und heilen können.

 

Tarif
Gespräch inklusive Erstellen einer Mischung

Dauer: ca. 25 Minuten

35 Euro